Interaktive Bildverarbeitungssysteme für Forschung und Industrie robotron A 6470

Das interaktive digitale Bildverarbeitungssysteme robotron A 6470 war ein modular ausbaufähiges System und konnte somit den unterschiedlichsten Anforderungen der multispektralen, multitemporalen und lokalen Bildverarbeitung angepaßt werden. 
 
  • BVS A 6471: experimentelle Verarbeitung kleiner Bildmengen

  • BVS A 6472 und A 6473: Routineverarbeitung mit höchster Verarbeitungsgeschwindigkeit
Der Displayprozessor ist ein Echtzeit-Pipelineprozessor, der die Bilder zeitlich synchron zur Videonorm verarbeitet. Die Bildspeicher haben eine maximale Größe von bis zu 2 MByte. Die Grafikeinheit realisiert typische Funktionen der Rastergrafik und der Bildüberlagerung. Der Steuerrechner hat eine Verarbeitungsbreite von 16 Bit parallel und eine Hauptspeicherkapazität von 256 KByte.