Zum Heissen Stein
Friedenstr. 4
12489 Berlin
Tel.: 67895961

Wochenlang versuchten wir vergeblich, in dieser Kneipe zu Essen, weil spätestens ab 21 Uhr die Küche schließt. Auch diese Einrichtung wird vermutlich von den Stammgästen getragen oder von sinistren Geschäften im Hinterzimmer, das aber ist reine Spekulation.

Eine weiter Kneipe voller Ost-Charme. Die Auswahl ist groß, der Service ist es nicht. Auch hatten wir das erste Mal das Gefühl, in eine Touristenfalle geraten zu sein.


Auszug aus der Karte:

Wer hier vom heißen Stein essen möchte, sollte unbedingt vorher reservieren.

Für Orstfremdne stimmen die Preise auf der Karte nicht unbedingt mit denen auf der Rechnung überein, weswegen wir an dieser Stelle auf einen Auszug aus der Karte verzichten.

(c) Jochen Koubek, letzte Änderung: 16.03.2004