waste

Mittwoch, 21. Juli 2008

| Kontakt



 

Aufgrund der in letzter Zeit häufiger auftretenden Schwierigkeiten mit Teil- bzw. Vollplagiaten sowie Übersetzungs- und Konzeptplagiaten erscheint eine Erklärung zur Eigenständigkeit der verfaßten Arbeit angebracht. Bitte fügt daher folgende Erklärung Eurer Arbeit hinzu:

 
 

Eigenständigkeitserklärung


 
 
 

Ich versichere hiermit, daß ich die vorstehende Seminararbeit mit dem Titel:
 
 

____________________________________________________________________
 
 

selbständig verfaßt und keine anderen als die angegebenen Hilfsmittel benutzt habe. Die Stellen, die anderen Werken dem Wortlaut oder dem Sinn nach entnommen wurden, habe ich in jedem einzelnen Fall durch die Angabe der Quelle als Entlehnung kenntlich gemacht.


 

Info:
Diese Eigenständigkeitserklärung soll jeder schriftlich abgegebenen Arbeit beigefügt werden.


Die Erklärung kann je nach Schreibweise der Arbeit in neuer oder alter Rechtschreibung selbstverständlich angepaßt werden.