99elf
Dörpfeldstr. 20

Man kann es nicht anders sagen: die Getränke sind hier äußerst günstig, die Ledercouachgarnitur äußerst bequem. Dafür bekommt man aber auch einen Kellner, der aussieht wie der Frontman der Zillertaler Schürzenjäger, der klar sagt, dass er die Karte nicht geschrieben habe und der zum Mixen cremiger Cocktails keine Lust hat.

Wem diese ruppige Art zusagt und wer bereit ist, seine Bestellung nicht nur zu rechtfertigen sondern zur Not auch mit Nachdruck durchzusetzen, der bekommt echtes Ostambiente zum kleinen Preis.


Auszug aus der Karte:

Bei der Karte waren wir etwas nachlässig. Man muss auch dazu sagen, dass sie das tatsächliche Angebot nur bedingt abbildet. Salzstangen gibt es bei Anfrage gratis dazu.

Cola: 1,- €

Ein Guiness (Flasche) und ein Weizen: 5,10 €

(c) Jochen Koubek, letzte Änderung: 26.11.2003